rush-hour in sant pere pescador

27 September , 2009 Off By Administrator

nach 6 tagen mit perfektem side-shore wind und fast 10 quadrat kilometer spielwiese für’s kiten, sorgte an diesem wochende ein regionaler feiertag, kombiniert mit auflandigem wind (welcher mit dem 16er knapp fahrbar war) für ein erhötes verkehrsaufkommen … da musste sogar marco das vortrittshandbuch nochmals studieren … nach einem tag übung in der praxis bezweifle ich jedoch, dass dies bei der fraktion der spanischen “crash-air” kiter zu anwendung kommt 😉

DSC03496

so haben wir dann am späteren nachmittag unser tun auf das graben nach öl (ja wir möchten doch so gerne eine dieser schönen spanischen villen mit eigenem bootsplatz kaufen) verlagert …

DSC03498

das haupt problem war dann sira am abend ohne kran wider aus dem loch zu bringen …