blogge in schwarz-weiss ….

23 September , 2008 Off By Administrator

Tausend und eine Liste, vier mal alles geprüft … so bereitet man(n) sich seriös auf die Ferien vor.

Badetuch, Kites und sogar das Surf-Material ist komplett … doch als Mutti den ersten Blogeintrag mit dem Kommentar “Chasch de no grad äs Fötteli vor Ussicht ufelade” etwas farbiger aufpeppen lassen wollte, kam es zum Vorschein – oder eben nicht – das vergessene kleine weisse Etwas …. unser SD-Memory-HD-Magic-und-sonst-noch-alle-Formate Kartenleser …. liegt beim Scheff in der Arbeitstasche.

In diesem Sinne werden wir euch mit mehr Text als Farbe (will nicht unbedingt heissen, mehr Inhalt) in schwarz-weiss auf dem Laufenden halten.

PS: Der Kartenleser ist bereits auf dem Weg …. für solche Lebenslagen hat man ja eine liebe Schwägerin — Danke Monika 😉