Category: Luca

Vortrag über Delfine von Luca

3 July , 2011 Off

Luca hat diese Woche seine erste grosse Projektarbeit, welche er in einem Vortrag präsentieren muss. Zusätzlich zum Vortrag in der Schule, welcher er am Mittwoch den 6. Juli 2011 präsentieren wird, hat er noch die wichtigsten Themen in einem kurzen Video zusammengefasst: credits to : “Was-Ist-Was” und” BBC the Blue Planet”

By Administrator

Flying Kids – Bike Dirt School

27 May , 2011 Off

Mit den Craks von flyingmetal.ch Ramon Hunziker und Pascal Breitenstein konnten die ganz kleinen einen ersten Schnuppertag Dirt Biken im Bikepark @ Steffisburg machen … trotz der hitze ein voller Erfolg und am Schluss haben die die zwei auch noch gezeitgt was dann mit viel hartem Training möglich ist – grandios! Wer Lust hat kann…

By Administrator

Gurte mit Götti Pesche

21 August , 2010 Off

Hüt het dr Luca sini Geburi-Gschänk füre Götti Pesche u Papa iglösst u mir si du z’dritt ufe Güsche ga downhille. Füre Luca het’s immer no zwe drei Stelle gha wos alli sini närve het brucht … aber mir hei dr Tag guet u nume mit zwene Stürz, einisch Brenessle und eim Dorn-Struch super überstande…

By Administrator

Scheff & Scheff

31 July , 2010 Off

Gestern haben wir [zum ersten mal] den Ballenberg besucht … Was es doch in unserer Region alles so zu entdecken gibt … Luca hat mit dem Güggel einen gleichgesinnten Kollegen gefunden 🙂 wirklich ein lohnenswerter Ausflug … wir gehen noch mehr!

By Administrator